Lebensblume

Klientinnenstimmen

Was Klientinnen über mich und meine Therapiearbeit sagen

 

 

R. W. – Aargau – Brennan Healing Science für Kinder

«Mit wenigen Sitzungen viel bewirkt: beim Kind und in der ganzen Familie. Dafür sind wir sehr dankbar.» Elisabeth Güller verfügt über die nötigen «Instrumente» und das Einfühlungsvermögen, Kreativität und Flexibilität, um das Kind abzuholen, um es auf energetischer und praktischer Ebene zu unterstützen. Mit BHS erhält das Kind die Möglichkeit, wieder zu sich zu kommen, vermehrt seine Ressourcen zu nutzen, besser verankert zu sein. Das Kind ist besser verbunden mit dem Leben – und so auch mit mir.


C. M. – Zürich – Klientin Lehrtherapie

«Gut organisiert, verliert nie das Wesentlich aus den Augen.»  Während meiner Ausbildung zur Intermedialen Kunsttherapeutin, besuchte ich bei Frau Güller die Lehrtherapie. Hier konnte ich an eigenem Leib die Wirksamkeit der Intermedialen Kunsttherapie erfahren, was zu tieferem Verständnis und Begeisterung führte.
Frau Güller verfügt über ein Verständnis für energetische Prozesse, die sie mit Hilfe kunsttherapeutischer Mittel auf die materielle Ebene bringt. (…) Ein sehr spannender Prozess. Ich bin für diese Erfahrung dankbar.


R. H. Zürich – Begleitung vor einer Operation mittels BHS

«Ich schätzen Deine Arbeit sehr und bin dir dafür zutiefst dankbar!» Nach einer Operation hatte ich teilweise starke Nervenschmerzen, die sich während und nach deiner Behandlung  sehr zum Besseren verändert haben. Nach einer BHS-Sitzung bin ich jeweils voller Vertrauen und sehr entspannt. – Wie du dich selber zurücknimmst , wie du behutsam mit mir umgehst: Für mich bist du wunderbar.

 

B.B. – Zürich – Lehrtherapie

«Ein Raum, der meinen eigenen Tätigkeitsbereich, meine Berufsidentität vertiefen liess.» Mit viel Feingefühl, Offenheit und dem Blick fürs Ganze ist eine Begegnung gelungen, die auch Fragen zu Hintergrund, zur Methode oder weiteren Möglichkeiten einer kunstanalogen Anwendung nach sich zog. Für den immer wieder berührenden Einblick in Frau Güllers reichen Erfahrungsschatz bin ich ihr sehr dankbar. 


E.M. – Zürich – Intermediale Kunsttherapie und Brennan Healing Science

«Mein vager Traum hat sich im Verlauf der Sitzungen so konkretisiert, dass ich ihn umsetzen konnte.»  Deine einfühlsame und diskrete Begleitung während des Gestaltens macht es mir möglich, mich ganz aufs Malen, Tonen etc. einzulassen. – Gerade weil du nichts aufdrängst, erlebte ich das anschliessende Gespräch ebenfalls für sehr hilfreich. 


F. P. – Zürich – Brennan Healing Science

«Dank dieser einfühlsamen Behandlungsmethode habe ich  das Vertrauen ins Leben zurückgewonnen.»  Meine Beschwerden liessen  nach jeder Behandlung nach, bis sie schlussendlich verschwanden. In der Therapie habe ich gelernt, auf mögliche Rückfälle gut  zu reagieren. Auch habe ich gelernt, auf meine inneren Wahrnehmungen zu hören und sie in mein Leben einzubeziehen.


U.B. – Basel – Begleitung eines Kindes mit Autismus

«Sehr beeindruckend»  Die Interaktionen mit dem Kind zu beobachten waren wundervoll. Ich bin überzeugt, dass Elisabeth eine spezielle Gabe hat, Kindern mit Autismus zu helfen. sie zu unterstützen und zu fördern. Ihre Liebe und ihr Verständnis für Menschen mit Autismus ist aus meiner Sicht ausserordentlich.

Für mich selber buche ich Elisabeth seit einem Jahr einmal monatlich. Mein Energiefeld ist sehr fein und empfindlich. Von  ihrer Zartheit und ihrem Können profitiere ich in dem ich mir,  Fernheilungen gebe lasse . Ich kann Elisabeth wärmstens empfehlen.

 

S. M. – London – BHS & Intermediale Kunsttherapie

«A unique blend of gentle softness.» – Thank you Elisabeth, for your warmth, your love and your skill and experience. Your unique blend of gentle softness and powerful support throughout our sessions reflects this beautiful blend within your essence. I love your creativity and how you integrate the medium of art, sculpture, music and painting into your energy work to create an amazing platform to allow healing and transformation to unfold.


R. S. – Zürich – Brennan Healing Science

«Nach einer BHS-Session fühle ich mich wie neu geboren.» – BHS® bedeutet für mich, meinen erschöpften Energiehaushalt zu regenerieren. Vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag fühle ich mich dann wie neugeboren.

Eine Behandlung, als ich mit sehr schmerzhaften Knöchelödemen auf dem Massagetisch lag, bleibt mir besonders in Erinnerung. Ich konnte nach dieser Brennan Healing Science® wieder schmerzfrei umher gehen und die Heilung hält an.


C. M. – Zürich – BHS-Klientin


«Ich fühlte mich bei Frau Güller sicher genug, um meine Ängste  anzuschauen.» An den Healing Sessions mag ich besonders, dass eine unmittelbare Interaktion möglich ist. Was bei mir auftaucht, kann sofort angesprochen werden. Frau Güller führt mit der Energiearbeit und mit hilfreichen und einfühlsamen Fragen durch die Behandlung, so dass eine tiefe Veränderung und Integration geschehen kann. (…)


E.B. – Zürich – Brennan Healing Science

«Ich schätze deinen Humor. Mit dir kann ich auch mal herzlich lachen.» Deine Arbeit mit Brennan Healing Science entspannt mich und führt anschliessend zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag. Ich kann jeweils neue Kraft tanken und dadurch entsteht für mich mehr Lebensfreude. Deine Arbeit hilft mir, Blockaden und Stress abzubauen und durch die Energiearbeit werde ich innerlich gestärkt.


M. E. – Zürich – Brennan Healing Science

«Ich konnte mich gut entspannen und habe deine Zuwendung einfach genossen.» Du hast mir mit deiner BHS® sehr wohl getan. Ich habe dabei Spannendes in meinem Körper gefühlt, fliessende und stockende Energien, plötzlich ein unerklärlicher Schmerz im Knie. – Die Atmosphäre bei dir war sehr liebevoll und angenehm, ich konnte mich gut entspannen und habe deine Zuwendung und professionelle Energiearbeit einfach genossen.


A. B. – Zürich – Brennan Healing Science

«Du machst diese Arbeit von innen heraus; dies allein ist schon heilsam.» Ich habe in Erinnerung, dass ich deine ruhige klare Präsenz für sehr wohltuend erlebt habe und du für mich in dieser Energiearbeit äusserst authentisch spürbar warst. Es ist wirklich dein Ding: Du machst diese Arbeit von innen heraus und dies allein schon ist heilsam


F. S. – Zürich –  Brennan Healing Science

«Jederzeit entscheide ich selber, was für mich gut ist.» Ich habe mit der Brennan Healing Science® sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Energiearbeit selber, sondern auch Frau Elisabeth Güllers Art alles ganzheitlich zu betrachten, hat bei mir einen positiven Prozess ausgelöst. – Die Behandlung selbst ist sehr achtsam, ich entscheide selber, was gut für mich ist und ich kann jederzeit aussteigen. In diesem Sinne kann ich die Brennan Healing Science® nur weiter empfehlen.

Atelier Lebensblume · Elisabeth Güller · Imfeldstrasse 70 · CH-8037 Zürich
+41 (0)44 363 89 65

© 2017, Elisabeth Güller

Print