Feedbacks

Feedback für Brennan Healing Arbeit: Während einer sehr schwierigen Zeit haben mich die Brennan Healing Sessions mit Elisabeth Güller sehr in meinen Prozessen unterstützt. Ich litt unter Ängsten und Nervosität und die Sessions haben mir sehr geholfen mit Frau Güller's Begleitung mich sicher genug zu fühlen um diese anzuschauen. An den Healing Sessions mag ich besonders, dass eine unmittelbare Interaktion möglich ist. Was bei mir auftaucht, kann sofort angesprochen werden und Frau Güller führt mit der Energiearbeit und hilfreichen und einfühlsamen Fragen weiter, so dass eine tiefe Veränderung und Integration passieren kann. Ich habe Frau Güller als grosszügige, offene, einfühlsame und herzliche Person erlebt, die mich mit vielfältigen Ideen und Vorschlägen immer wieder inspiriert und unterstützt hat. Vielen Dank! A.L. Zürich

 

Feedback für Lehrtherapie: Während meiner Ausbildung als intermediale Kunsttherapeutin, habe ich die Lehrtherapie bei Elisabeth Güller besucht. Dort habe ich in einem sicheren Rahmen am eigenen Leib und, durch die Arbeit mit den eigenen Themen, die Wirkungskraft dieser Methode erfahren, was zu tieferem Verständnis und Begeisterung bei mir geführt hat.

Frau Güller arbeitet mittels verschiedenster Medien mit grossem Ideenreichtum, ist gut organisiert, verliert das Wesentlich nie aus den Augen und ich habe bei ihr stets die Freude an der Arbeit gespürt. Die gemeinsame Reflektion des Erlebten in Bezug auf den Beruf hat mir viele Einblicke gegeben und Ideen der Hilfsmittel, die ich mitnehmen kann. Ich habe ihre Begleitung als sehr unterstützend, grosszügig, einfühlsam, offen und herzlich empfunden. Durch ihren Hintergrund mit der Energiearbeit und ihrer Arbeit mit autistischen Kindern habe ich mich als hochsensibler und hochsensitiver Mensch bei Frau Güller gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein Verständnis für energetische Prozesse, die sie mit Hilfe der kunsttherapeutischen Mittel auf die materielle Ebene bringen hilft.

Es war ein sehr spannender Prozess für mich und ich bin dankbar für diese Erfahrung.

C.M. Zürich

 

Brennan Healing Science® & intermediale Kunsttherapie

Thank you Elisabeth, for your warmth, your love and your skill and experience. Your unique blend of gentle softness and powerful support throughout our sessions reflects this beautiful blend within your essence. I love your creativity and how you integrate the medium of art, sculpture, music and painting into your energy work to create an amazing platform to allow healing and transformation to unfold. S.M. London

 

Lehrtherapie: "Hier hat mich ein Raum erwartet für die Auseinandersetzung mit meinen persönlichen Themen. Dabei hat mich eine reiche Medienvielfalt begleitet und zugleich meine Kompetenzen in meinem eigenen Tätigkeitsbereich, meine Berufsidentität, vertiefen lassen.

Mit viel Feingefühl und Offenheit und dem Blick fürs Ganze ist eine Begegnung gelungen, die auch Fragen zu Hintergrund, zur Methode oder weiteren Möglichkeiten einer kunstanalogen Anwendung nachgehen liess. Für den immer wieder berührenden Einblick in Frau Güllers reichen Erfahrungsschatz bin ich ihr sehr dankbar." B. B. Zürich

 

"Ich habe Elisabeth vor einem Jahr erlebt, wie sie mit einem autistischen Kind umgeht. Sehr beeindruckend. Elisabeth hat eine sehr feine und weiche Energie, sehr einfühlsam und lässt einfach zu, was sich entfalten will. Ich spürte das tiefe Vertrauen zwischen den beiden. Die Interaktionen mit dem Kind waren wundervoll zu beobachten und ich bin überzeugt, dass Elisabeth eine spezielle Gabe hat, Kindern mit Autismus zu helfen, sie im Wachstum zu unterstützen und zu fördern. Ihre Liebe und ihr Verständnis für Menschen mit Autismus ist aus meiner Sicht ausserordentlich.

Ich habe Elisabeth selbst seit einem Jahr jeden Monat für eine Sitzung gebucht. Mein Energiefeld ist sehr fein und empfindlich und ich profitiere von ihrer Zartheit und ihrem Können mir Fernheilungen zu geben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen."  U. B. Basel

 

"Ich komme mit unseren Kindern immer wieder in das Gefühl von Hilflosigkeit. Ich sehe zwar das Problem, kann das Kind aber nicht da erreichen, wo ich es wirklich unterstützen könnte. Elisabeth Güller verfügt über die nötigen "Instrumente" und das Einfühlungs - vermögen, die Feinfühligkeit, Kreativität und Flexibilität, um das Kind abzuholen und es auf energetischer und praktischer Ebene zu unterstützen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Heilung geschehen kann. Das Kind bekommt die Möglichkeit, wieder zu sich zu kommen, seine Ressourcen mehr zu nutzen, verankerter zu sein. Verbunden mit dem Leben. Und so auch mit mir. Ein paar wenige Sitzungen bei Elisabeth haben so viel bewirkt, beim Kind und in der ganzen Familie. Dafür sind wir sehr dankbar."                         R.W. Aargau

 

"Vor einer Operation hast Du mir sehr vorsichtig und einfühlsam von Deiner Brennan Healing Science® Näheres erzählt und mir die Möglichkeit aufgezeigt, mich vor-während und nach der OP begleiten zu lassen. Ich habe mich ohne viel Erwartungen darauf eingelassen und schon unsere erste "Sitzung" war für mich ein aha Erlebnis. Es wurde mir ganz plötzlich bewusst, was mir in meiner jetzigen Phase des Lebens Not tut, worauf ich mich ausrichten will. Im Spital hast Du mich besucht. Ich hatte nach der OP teilweise starke Nervenschmerzen, die sich während und nach Deiner Behandlung stark verändert haben und zwar sehr zum Besseren. Ich war danach jeweils voll Vertrauen und sehr entspannt. Wie Du Dich selber zurückgenommen hast, wie Du behutsam mit mir umgegangen bist, war für mich wunderbar! Ich schätze Deine Arbeit sehr und bin Dir dafür zutiefst dankbar!"                        R.H. Zürich

 

"Die intermodalen Kunsttherapie-Sitzungen mit dir ermöglichen es mir immer wieder, ganz unerwartete Antworten auf meine Fragen zu finden, solche, die ich nur durch Nachdenken und Reden nie gefunden hätte. Ich schätze die Vielfalt an Medien und Materialien sehr, die du zur Verfügung stellst. Deine einfühlsame und diskrete Begleitung während des Gestaltens macht es mir möglich, mich ganz aufs Malen, Tonen etc. einzulassen. Das anschliessende Gespräch, in dem es darum geht, vom Erlebten und Erfahrenen eine Brücke zur offenen Frage oder zum Problem zu schlagen, erlebe ich ebenfalls als sehr hilfreich, weil du nichts aufdrängst.

Froh bin ich auch deine Hilfe, wenn es darum geht, in Situationen, wo es mir nicht ums aktive Gestalten, sondern eher ums mich fallen lassen zumute war, fand ich deine Brennan Healing Science® sehr wohltuend.

Das schönste Ergebnis der Kunsttherapie-Stunden ist, dass sich im Verlauf der Sitzungen ein vager Traum so konkretisiert hat, dass ich ihn umsetzen konnte."                    E.M. Zürich

 

"Deine Brennan Healing Science® bringt mir Entspannung während der Arbeit, danach innere Ausgeglichenheit.

Ich kann bei dir stets neue Kraft tanken. Dadurch entsteht für mich mehr Lebensfreude.

Deine Arbeit hilft mir innere Blockierungen und Stress abzubauen.

Durch die Energiearbeit bekomme ich innere Stärkung.

An dir schätze ich deinen achtsamen Umgang mit mir. Du zwingst mich nie zu etwas. Ich schätze auch deinen Humor, mit dir kann ich auch mal herzlich lache." E.B. Zürich

 

"Du hast mir mit deiner Brennan Healing Science® sehr wohl getan. Ich habe dabei Spannendes in meinem Körper gefühlt, fliessende und stockende Energien, plötzlich ein unerklärlicher Schmerz im Knie... Die Atmosphäre bei dir war sehr liebevoll und angenehm, ich konnte mich gut entspannen und habe deine Zuwendung und professionelle Energiearbeit einfach genossen."M.E. Zürich

 

"Brennan Healing Science® Ich habe in Erinnerung, dass ich deine ruhige klare Präsenz sehr wohltuend erlebt habe und du für mich sehr authentisch spürbar warst in dieser Energiearbeit. Es ist wirklich dein Ding, du machst diese Arbeit von innen heraus und dies alleine ist schon heilsam…"

 

"Ich habe mit der Brennan Healing Science® sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Energiearbeit selber, sondern auch E. Güllers Art, alles ganzheitlich zu betrachten, hat bei mir einen positiven Prozess ausgelöst. Die Behandlung ist sehr achtsam, ich entscheide selber, was gut für mich ist und kann jederzeit aussteigen. In diesem Sinne kann ich die Brennan Healing Science® nur weiter empfehlen." F.S.

 

 

"Brennan Healing Science® bedeutet für mich eine Regeneration meines erschöpften Energiehaushalts, v.a. nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich fühle mich dann wie neugeboren.

Eine Behandlung bleibt mir besonders in Erinnerung, als ich mit sehr schmerzhaften Knöchelödemen auf dem Massagetisch lag. Ich konnte nach dieser Brennan Healing Science® wieder schmerzfrei umher gehen und die Heilung hat angehalten."R. E. S. Zürich

Atelier Lebensblume · Elisabeth Güller · Imfeldstrasse 70 · CH-8037 Zürich
+41 (0)44 363 89 65

© 2016, Elisabeth Güller - Gestaltung: America Design

Print